Spirituelle Lebensberatung

Express Beratung

Spirituelle Lebensberatung

Liebe – Herzmensch

Du kannst jetzt Kontakt aufnehmen oder direkt eine Legung buchen.

Du möchtest mit mir in die aktuelle Energie schauen und mehr darüber erfahren was war, was ist und was sein kann? Dann suche Dir ein Angebot aus, dass dir zusagt.

Anfragen sind auch über WhatsApp Möglich (Nur Nachricht) +49176 5611 8227

Express Beratung

Bei der Express Beratung geht es darum, eine schnelle Antwort auf 1 – 3 Fragen zu erhalten. Hier hast Du kein Telefonat mit mir, sondern erhältst eine Antwort per Sprachnachricht über WhatsApp nach bestätigter Buchung inerhalb von 48 Stunden. Ein großer Vorteil ist, dass Du hier viel Zeit sparst, keinen Termin brauchst und trotzdem eine Antwort auf deine Frage/n erhältst. Dafür ist die Beratung nicht so umfangreich wie bei der Telefon Beratung.

Telefonberatung

Die Beratung kann von 30 Minuten bis hin zu deiner Wunschzeit gehen, je nachdem wie tiefgehend der Einblick in dein Leben sein soll.

Spirituelle Lebensberatung

 Zusammen beleuchten wir sämtliche Themen und Fragen, welche dir auf dem Herzen liegen. Besonders in Schwierigen Lebenssituationen ist eine Neutrale Sicht oft hilfreich um den richtigen Weg für DICH zu finden, und dein Ziel zu erreichen.

Liebe – Herzmensch

Du hast Fragen oder brauchst einen Rat wegen einem Herzensmenschen? Egal ob in der Liebe, Freunde oder Familie ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer und verwirrent der Prozess mit einem geliebten Menschen sein kann. Gerne schaue ich aus einer neutralen Sicht auf die aktuelle Situation gebe dir neue Sichtweisen und Impulse mit auf dem Weg, damit du klare Entscheidungen für DICH SELBST treffen kannst. Wenn du willst, begleite ich dich gerne in diesem Prozess, und berate dich auf deinem Weg.

!! Rechtlicher Hinweis !!

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Rechtsanwalt oder ähnliches.